tabakonline

Garantie & Rückgaberecht

Allgemeine Garantie

tabakonline ist bemüht bei Garantiefällen den Kunden zur vollsten Zufriedenheit zu Unterstützen.

Die Garantie wird nur vom Hersteller der Produkte gewährleistet ! Aus dieser Garantie können keine Ansprüche auf Rücktritt, Minderung oder Schadensersatz herleiten, sondern nur Ansprüche auf Nachbesserung. Ebenfalls kann er hieraus keinen Anspruch auf kostenlosen Austausch gegen Neuware oder auf Ersatzgeräte für die Zeit der Reparaturdauer herleiten. Die Garantiefrist beginnt mit der Übergabe der Ware an den Kunden und wird durch Nachbesserung nicht unterbrochen oder gehemmt. tabakonline ist nicht Haftbar für Garantieleistungen des Herstellers. tabakonline Haftet nicht für nicht erbrachte Garantieleistungen des Herstellers !

Defekte Lieferungen und Produkte müssen innerhalb 2 Tagen nach eintreffen der Bestellung gemeldet werden. Für defekte Lieferungen und Produkte die später gemeldet werden übernimmt tabakonline keine Haftung.

Die Garantie ist eine freiwillige Leistung des Herstellers, berechtigte Ansprüche sind ohne weiteres zu erfüllen und richten sich direkt an den Garantiegeber, also den Hersteller.

  • Alle Produkte haben die Garantie vom Hersteller
  • 2 Jahre Garantie vom Hersteller auf alle elektronischen Produkten (ausgeschlossen Akku-Batterien).
  • E-Zigaretten 2 Jahre Garantie vom Hersteller
  • E-Zigaretten Akku-Batterien 6. Monate Garantie


Rückgaberecht

  • Es besteht kein Rückgaberecht bei Nichtgefallen der bestellten und bezahlten Produkte!
  • Alle Verbrauchsprodukte haben kein Rückgaberecht aus hygienischen Gründen.
  • E-Liquid haben kein Rückgaberecht aus hygienischen Gründen.

Zurück